header

Erster offizieller Eintrag

So, also hiermit öffne ich den neuen Blog und gebe ihn offiziell zum Abschuss bereit.
Da ihn ja noch niemand kennt, könnt ihr den Beitrag unter diesem hier als neu ansehen, da ich mir deswegen jetzt keinen neuen aus den Fingern ziehen muss.

Mjoah viel Spaß!
chriz (Gast) - 4. Mai, 16:20

kontrolleur 4tw

WOAH dicke scheiße am start oder was?
ja dann werd ich ihn zukunft halt hier kontrollieren

Tim (Gast) - 7. Mai, 12:09

ich fand den alten blog netter : (

Reiko (Gast) - 7. Mai, 18:01

Du erstickst ja auch regelmäßig an Nahrungsmitteln^^

Sandro (Gast) - 7. Mai, 23:00

wieso sind ganz viele rechtecke an den Seiten?

Reiko (Gast) - 7. Mai, 23:19

kA Sandro, liegt vll an deinem Monitor oder so

Hotti (Gast) - 8. Mai, 21:51

mmh...
sieht ja ganz nett aus und so, Reiko... aber warum? Warum der Schmerz? Warum diese Betrueckende Zielscheibe?

chriz (Gast) - 10. Mai, 16:34

ich glaube hotti ist verrückt geworden : [
Hotti (Gast) - 20. Mai, 06:52

WHAT?

was? was? wo?
jetzt hast du diesen ultra genialen wunderschoenen super modernen Blog, aber du schreibst nichts rein?

Naja, was solls... dann starre ich eben weiter an diese schoenen gruenen rechtecke am Rande deines ultra genialen wunderschoenen super modernen Blog


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren