header

Allerweltsgesabbel über Geschehenes

Mist! Und mit Bestürzung stellte ich fest, dass die Sommerferien bald wieder vorbei sind.
Wie jedes mal, wenn irgendwelche Ferien enden, erinnere ich mich an einen besonderen Moment am Anfang dieser pflichtfreien Zeit. Meistens sitze ich in einem solcher Momente rum und denke mir, dass ich am Ende der Ferien - die in diesem Moment erst begonnen hatten - zu eben diesem Moment mit Wehmut zurückdenken würde, mit den Gedanken "Dat ging aber schnell rum, duuu!"
Und so ist es auch grade jetzt. Sind zwar noch ein paar Tage, aber was soll's, denn das gute an Sommerferien ist, dass sie so lange sind, dass ich gegen Ende gar nichts mehr gegen den Anfang eines neuen Schuljahres habe. Glücklicherweise fürchte ich mich auch keineswegs vor dem Abitur und dem Lernstress der damit verbunden ist. Vielmehr bereitet es mir Unmut, dass ich zu faul sein könnte zu lernen und es deswegen vermassel. Das wird aber eh nicht passieren, und deswegen jetzt genug des Gesabbels.

TrafficJam und Wacken war beides sehr toll, Wacken allerdings noch mehr als TJ. Ich war wieder jeden Tag betrunken, aber nicht so schlimm wie letztes Jahr. Ich habe erkannt, dass es besser ist, sich noch an alles erinnern zu können, dann hat man auch nach dem Suff noch was vom Erlebten. Beim TrafficJam ist mir das allerdings nicht ganz geglückt. Aufgrund unglaublich langen Anstehens in der Einlassschlange war ich genötigt meine gesamten Biervorräte aufzubrauchen und kann mich entsprechend an den Zeitpunkt, an dem ich reinkam, nur noch verschwommen erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich unglaublich glücklich war.
Bei Wacken schon sonntags anreisen war jedenfalls die beste Idee, die wir nur haben konnten. Hat zwar die ersten beiden Tage geregnet, dafür hatten wir aber nen geilen Campingplatz (C) und da das campen sowieso das Wichtigste auf nem Festival ist konnts ja kaum besser laufen.

Soweit so gut.. ich denke gerade drüber nach, was die Büroklammer oberhalb dieses Textfeldes bedeutet. Für euch ist sie natürlich unsichtbar! Nun mach ich dann auch mal Schluss.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren