header

Und die Korken kleben also endlich an der Wand!

So dachte ich mir also "Hey, was sind das für komische Buttons in deinem Browser?" - Klick, klick - "Soso, ein Blog".
Und es ward an der Zeit neue Einträge zu vollbringen! Denn hier ist ja schon ewig nichts mehr passiert.
Neuigkeiten oder Berichte über Geschehens wären vollkommen überflüssig, die Leser wollen Skandale und Promi-News. Selbstverständlich kann ich von keinem dieser Dinge etwas anbieten. Doch mir schwebt da schon seit längerem ein Gedanke im Kopf herum.
Kartoffeln enthalten Valium? Deshalb bin ich so müde? Habe doch nur eine Pizza verputzt.
Apropos putzen. Es kommt in den nächsten Tagen in dieser Angelegenheit noch viel auf mich zu, allerdings habe ich schon das schlimmste hinter mir.
Vollkommene Unstrukruriertheit führt im Allgemeinen zu Verwirrungen, aber es macht am meisten Spaß sie zu produzieren. Man muss seine Gedanken nicht in irgendetwas hineinzwängen. Verrückte sind einfach denkfaule Menschen, die sich nicht klar ausdrücken möchten.
Aber was sind schon Verrückte heutzutage? Eine Frage mit der die meisten Bücher beginnen und meistens nur gestellt wird um keine Antwort zu erhalten. Beschauen wir uns zum Beispiel einmal die Maikäfer. Wenn sie den Braten riechen, buddeln sie sich in die Erde ein und warten bis zum Mai im nächsten Jahr.

Und so begann etwas neues. (Erkennbar an dem Absatz). Nichtsdestotrotz muss man sich darüber im klaren sein, wo man sich befindet und wer man ist. Es spielt eine bedeutende Rolle. Es könnte sonst zu schwerwiegenden Komplikationen kommen. Es würde Menschenleben kosten. Im Falle eines Falles, wenn man sich für einen Elefanten hält und sich gerade in einem Bienenstock aufhält, der in Wirklichkeit doch nur eine Russendisko ist. Im Falle eines solchen Falles also... dürfte es zu Verletzten kommen.

Also immer aufgepasst!
Hotti (Gast) - 25. Jul, 02:37

struktur!?

dieser text scheint eine struktur zu haben REIKO!
du hast schon gewusst was du am ende schreiben würdest bevor du überhaupt angefangen hast!!!
schäm dich!
aber trotzdem - verstanden hab ich nix...könnt auch an der uhrzeit liegen

Reiko - 25. Jul, 02:41

Affen

Ich hab dich im Affenspiel geschlagen (4000 Bananenpunkte)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren